* Verantwortung für die administrative und organisatorische Steuerung aller Verwaltungsabläufe
* Personelle sowie fachliche Führung der MitarbeiterInnen
* Überwachung der Einnahmen und Ausgaben im Rahmen der Finanz- und Budgetplanung
* Vorbereitung eines prüffähigen Jahresabschlusses nach HGB
* Aktive Mitwirkung bei der strategischen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft und/oder gleichwertige kaufmännische Qualifikation
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einer sozialen Einrichtung
* Umfassende EDV-Kenntnisse (MS Office, insbes. Excel)
* Eigenverantwortliche, zuverlässige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Wertschätzender und teamorientierter Arbeits- und Führungsstil
* Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Jahressonderzahlung
* Kinderzuschläge
* Urlaubszuwendung
* Sonderurlaub (z.B. kirchl. Eheschließung, Taufe,…)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Krankenzusatzversicherung + Möglichkeit der Höherversicherung
* Umfassende interne und externe Fortbildungen
* Corporate benefits
* Hauseigene Fahrradwerkstatt
* Teamtag
Wir haben uns verpflichtet, unsere Aufgaben nach dem SGB IX (Rehabilitation und Teilhabe behinderter Menschen) bei Stellenbesetzungen in besonderem Maße zu erfüllen.
Ihre Bewerbungsunterlagen werden den Regelungen des Kirchlichen Datenschutzes entsprechend verarbeitet.
#J-18808-Ljbffr