Wir suchen DICH! DAS MACHST DU Betreue Kunden bei technischen & abwicklungsrelevanten Serviceanfragen wie Wartungen sowie Serverüberprüfungen Unterstütze Projektleiter dabei remote oder (selten) vor Ort Beantworte Kundenanfragen telefonisch oder schriftlich Arbeiten mit einem Helpdesk-System, in dem du eigenständig Kundenprobleme löst Nimm Anlagen remote oder (selten) vor Ort beim Kunden in Betrieb Trage durch deine Arbeit aktiv zur Weiterentwicklung unserer Produkte, Prozesse & Produktionsanlagen bei DAS KANNST DU Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium als Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker oder Vergleichbares Du hast idealerweise bereits erste Berufserfahrungen als System Engineer oder im IT-Support gesammelt Du hast ein hohes technisches Knowhow im Bereich TCP/IP Netzwerke & idealerweise kennst du dich mit Windows Server & IP-basierten Videomanagementsystemen aus Du beherrschst Deutsch & Englisch verhandlungssicher, weitere Sprachen sind von Vorteil Du kommunizierst verbindlich & hast dank deiner guten Organisationsfähigkeit dein Zeitmanagement im Griff