Unser Angebot
Ihre Aufgaben und Pflichten
* Betreuung und Fachberatung des eigenen Kundenstamms
* Aktive Unterstützung der KollegInnen als Experte
* Kalkulation, Preisverhandlung und Abschluss von Aufträgen/ Objekten
* Mitwirkung an der Gestaltung der Vertriebs- und Sortimentsstrategie in der Region
* Erstellen und Nachhalten von Angeboten
* Bearbeitung von Ausschreibungen
* Reklamationsbearbeitung
Voraussetzungen und Anforderungen
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Baustoff-, Bedachungsfach- oder Holzhandel
* gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Warenwirtschaftssysteme)
* Führerschein
* Starke Verkaufsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Gutes Zahlenverständnis
* Teamfähigkeit
Leistungen und Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmenwagen zur Verfügung
* Mitarbeiterrabatte
* Gesundheitsmaßnahmen
Wir schätzen Vielfalt und Chancengleichheit. Wir erwarten Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.