Leitung einer Lidl-Filiale
Sie übernehmen die fachliche Führung, Organisation und Motivation eines Teams aus 20-40 Mitarbeitern.
Ihre Aufgaben:
* Übernehme die Leitung der Filiale und führen das Team durch klare Ziele und Prioritäten.
* Analytische Kompetenz: Analysiere regelmäßig die Kennzahlen der Filiale, identifiziere Optimierungspotenziale und entwickle Strategien für ihre Umsetzung.
* Organisatorisches Geschick: Koordiniere alle Aspekte des täglichen Betriebs, einschließlich Beschaffung, Lagerhaltung, Produktionsplanung und Einkauf.
* Interne Kommunikation: Erklären den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wie sie in ihren Aufgaben mitwirken können, um unsere Ziele zu erreichen.
Das Angebot:
* Bezahltes Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenwagen zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
* Freie Entscheidungskompetenz – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
* Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Gesundheitsangebote und Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
* Deutschlandticket Vergünstigung