Stellenbeschreibung
Standort An unserem Standort Konstanz suchen wir ab November für ca. 20h/Woche eine/n WerkstudentIn in unserem Customer Support Team. Deine Aufgaben Du unterstützt unser Support-Team bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Du hilfst bei technischen und servicebezogenen Anliegen – von der schnellen Problemlösung bis zur Weiterleitung an die richtigen Ansprechpersonen. Du trägst dazu bei, dass unsere Kund:innen stets eine positive Erfahrung mit unserem Service machen. Du pflegst enge Beziehungen zu allen Teams, um gemeinsam die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du bist offen für neue Tools und trägst durch Automatisierung zur Effizienzsteigerung bei. Du übernimmst die Verantwortung für die Erstellung von monatlichen Reportings. Du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und schätzt eigenverantwortliche Arbeit. Dein Profil Du bist eingeschriebene:r Student:in und hast Lust, neben dem Studium praktische Erfahrung im Kundenservice zu sammeln. Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest serviceorientiert und lösungsfokussiert. Du kommunizierst klar und freundlich, in Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, in Englisch fließend - schriftlich wie mündlich. Erste Erfahrung im Kundenkontakt ist von Vorteil. Du bringst eine gute Portion Geduld und Empathie mit. Deine Benefits Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Einen eigenen Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Teamspirit, offener Kommunikation und dynamischer Atmosphäre, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unkompliziertes Miteinander: Wir duzen uns und sind losgelöst von Dresscode. Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services in einem führenden Medien-Unternehmen.