Sie bringen mit
* eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in der Fachrichtung Büromanagement,
* Erfahrung im Umgang mit Kunden, Behörden und Ämtern,
* fundierte Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel und anderen IT-Systemen
* Erfahrung in der Pflege von Datenbanken,
* eine sorgfältige, selbständige und zügige Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Service- und Qualitätsorientierung,
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
* Einen vorerst befristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit (20 Std./Woche) mit Option auf Verlängerung
* Eine professionelle Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld.
* Die Möglichkeit zum flexiblen Arbeiten (z.B. 4-Tage-Woche).
* Eine Bezahlung nach Tarifvertrag TV AWO Berlin.
* Zusätzliche, Sozialleistungen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Bevorzugt werden Bewerber*innen, die sich zu den Zielen und Grundsätzen der Arbeiterwohlfahrt bekennen sowie Schwerbehinderte bei gleicher Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!