Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
1. Akquisition neuer Kunden und Umsatzerweiterung der Bestandskunden
2. Präsentation unseres Hauses und labordiagnostischen Spektrums
3. Bindeglied zwischen Labor und Therapeut
4. Betreuung und Beratung der Bestandskunden
5. Enge Zusammenarbeit mit Backoffice und Marketing
6. Repräsentanz und Kontaktaufbau bei Kongressen und Fortbildungen
7. Pflege der Kundenstammdaten mittels CRM-System
Qualifikationen
Sie bringen mit
8. Naturwissenschaftliche oder therapeutische Ausbildung oder/und vertriebliche Erfahrung im Bereich Komplementärmedizin
9. Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bei einem Labor mit komplementärmedizinischem Schwerpunkt
10. Interesse an medizinischen Themen und Zusammenhängen
11. Kenntnisse über allgemeine und spezielle Labordiagnostik
12. Kommunikationsstärke, Empathie und Vertrauenswürdigkeit
13. Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
14. Ausdauer und freundliche Beharrlichkeit
15. Führerschein Klasse B
16. Bereitschaft zur Reisetätigkeit
17. Sichere Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
18. ein interessantes und vielfältiges Tätigkeitsspektrum in einem dynamischen Umfeld
19. einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
20. eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
21. ein leistungsgerechtes und erfolgsorientiertes Gehalt
22. betriebliche Altersvorsorge
23. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
24. Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung