Ihre Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen IT-Abteilungen in einem vielseitigen Umfeld
* Abwicklung von Anfragen der Benutzer, beginnend mit der Erfassung, über die Fehleranalyse bis hin zur Entwicklung von Lösungsvorschlägen
* Teilnahme am IT-Rufbereitschaftsdienst
* Primäre Kontaktperson sind Sie für sämtliche Supportanfragen der Anwender verantwortlich, die über Telefon, ein Ticketsystem oder E-Mail eingehen
* Pflege des Ticketsystems
* Mitarbeit an IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Berufsausbildung und erste Praxiserfahrung im IT-Service und -Support
* Idealerweise Erfahrung im Krankenhausumfeld, aber keine zwingende Voraussetzung
* Bereitschaft, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen
* Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit und zur effektiven Teamarbeit