Ihre Aufgaben:
* Verantworten der reibungslosen Bereitstellung der Outsourcing-Systeme und Unterstützung der Kunden bei der Digitalisierung ihrer lokalen IT-Infrastruktur
* Eigenverantwortlicher Ansprechpartner für die Kunden während des gesamten Einführungsprozesses - von der Anbindung an das Rechenzentrum über die Konfiguration ihrer mobilen Endgeräte (iOS, Android) bis zur Unterstützung während der ersten Tage nach der Einführung
* Koordination der wichtigsten Schnittstellen innerhalb des Unternehmens während der Produkteinführung
* Gestaltung der innovativen Prozesse im Rahmen der Inbetriebnahmen und Optimierung dieser aus Kundensicht
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für Systemintegration
* Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im IT-Umfeld
* IT-Kenntnisse im Bereich Betriebssysteme, Anwendungsbereitstellung, IP-Netzwerke und optimalerweise im Microsoft Azure-Umfeld, sowie Projekterfahrung
* Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess