Führungskraft für Kundenbetreuung gesucht
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die sich auf die Kundenbetreuung spezialisiert hat. Als Teamleiter/Kundenbetreuer/-in leiten Sie ein Team und sind verantwortlich für die erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen.
Ihre Aufgaben
* Disziplinarische und fachliche Führung des Teams
* Steuerung des Personaleinsatzes und Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
* Koordination und Organisation der anfallenden Arbeitsvorgänge im Team
* Überwachung der Einhaltung der gültigen Service- und Qualitätsstandards und relevanten Arbeitsanweisungen
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und -forschung
* Lust und Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Veränderungen
* Hohe soziale Kompetenz und Durchsetzungsvermögen
Warum bei uns?
Wir bieten Ihnen eine attraktive Position in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse nutzen können, um unsere Kunden zu begeistern.