Jobbeschreibung
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Als Leitung für unsere Filialen in der Region Frankfurt a.M. bist du verantwortlich für die strategische Ausrichtung und das operatives Management deiner eigenen Filiale. Du entwickelst innovative Konzepte zur Steigerung der Verkaufsleistung und optimierst den Kundenverkehr.
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* Strategische Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Verkaufsleistung und Optimierung des Kundenverkehrs
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* Entwicklung und Implementierung von innovativen Konzepten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit
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* Kooperation mit unserem zentralen Team zur gemeinsamen Zielverwirklichung
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
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Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigst du:
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* Führungskompetenz und ein starkes eigenes Führungsprofil
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* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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* Ein hohes Maß an analytischem Denkvermögen und unternehmerischer Initiative
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* Hohe Flexibilität und Belastbarkeit bei konstant wechselnden Prioritäten und Anforderungen
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Vorteile
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Wir bieten dir als our system - Mitarbeiter:
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* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
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* 6 Wochen Urlaub pro Jahr
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* Ein attraktives Vergütungspaket
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* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbacks
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* Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Leadership Trainings
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Andere Informationen
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Ausgeschlossen ist eine Bewerbung, wenn du bereits einen Dienstvertrag bei uns hast.