Stellenbeschreibung Als Hotel Manager (m/w/d) sind Sie Gastgeber aus Leidenschaft und zeigen Ihre Begeisterung für die Hotellerie. Ihre Mission: Sie gestalten eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, entwickeln Talente und führen Ihr Team mit Klarheit und Empathie. Dabei haben Sie stets die Gästezufriedenheit, die Qualität und den wirtschaftlichen Erfolg im Blick – und bringen das Hotel auf das nächste Level. Zu Ihren Aufgaben gehören: Selbständige Organisation, Koordination und Kontrolle aller operativer und administrativer Abteilungen sowie die Sicherstellung und Umsetzung der definierten Motel One-Standards Eigenverantwortliche Einstellung neuer Mitarbeitender sowie Führung, Motivation und Aus- und Weiterbildung der Teams Erreichung der Umsatzziele und Einhaltung des Kostenbudgets Verantwortung für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen im Head Office sowie regelmäßiges Reporting an die Regionsleitung Sicherung und Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie Mitwirkung bei der Kunden- und Gästeakquise