Ein Unternehmen mit vielfältigen Filialen bietet die Möglichkeit, verschiedene Tätigkeiten auszuführen und Kunden zu beraten.
Deine Aufgaben
* Lerne unsere Produkte kennen und bereite Kunden vor
* Halte Verkaufs- und Lagerflächen sauber und präsent
* Unterstütze bei der Warenannahme und -einlagerung
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigst du eine gute Kommunikationsfähigkeit, ein gutes Auge für Ordnung und Detail sowie Geduld darin, anderen etwas zu erklären und bei Entscheidungen zu helfen. Ein wichtiger Teil deiner Arbeit ist es, unseren Kunden ein gutes Kundenerlebnis zu bieten. Dazu gehören unter anderem die Bereitung von Kunden auf den Kauf und die Präsentation unserer Produkte.
Neben deinen alltäglichen Aufgaben solltest du auch ein Augenmerk darauf legen, dass unsere Verkaufs- und Lagerflächen stets ordentlich und sauber sind. Dazu gehören die Reinigung des Wareneingangs und -ausgangs sowie die Ordnung der Regale und der Arbeitsplätze.