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Assistant front office & reservation (m/w/d)

Sylt-Ost
Sylt Headhunter GmbH
Assistant
Inserat online seit: 6 Juni
Beschreibung

Aktuell suchen wir per sofort eine Assistant Front Office & Reservation (m/w/d) in Direktvermittlung.

Sie verfügen über einschlägige Erfahrung in der Hotellerie und können sich gut vorstellen, motiviert die Gäste zu versorgen. Dabei sind sie herzlich und kompetent. Für Sie sind Dienstleistung und Qualitätsbewusstsein selbstverständlich.

Eine natürliche Serviceorientierung und diskreter Umgang mit Gästen sind für Sie selbstverständlich. Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung.


Ihre Aufgaben

Sie werden als Assistant Front Office & Reservation (m/w/d) tätig. Zu Ihren Aufgaben gehören alle anfallenden Aufgaben im Front-Office.

* Sie übernehmen vielfältige organisatorische und administrative Tätigkeiten im Frontoffice- und Backoffice-Bereich unserer Apartmentvermietung.

* Sie kümmern sich professionell um Reservierungen und Anfragen und bereiten An- und Abreisen unserer Gäste sorgfältig vor.

* Als zentrale Ansprechperson begleiten Sie unsere Gäste vor, während und nach ihrem Aufenthalt mit einem hohen Maß an Serviceorientierung.

* Sie führen eigenständig den Check-In und Check-Out durch und kontrollieren die Apartments gewissenhaft vor der Anreise.

* Sie bauen einen persönlichen Gästekontakt auf und pflegen diesen mit Empathie und Engagement.

* Die Pflege und Betreuung unserer Onlineportale liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich.

* Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen teamübergreifend und tragen aktiv zu einem reibungslosen Ablauf im gesamten Betrieb bei.



Voraussetzungen

* Sie konnten nach einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach bereits einschlägige Berufserfahrung in der Hotellerie sammeln.
* Weiterhin:
* Verfügen Sie über eine mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position im Empfangsbereich in Häusern der gehobenen Hotellerie.
* Bringen Sie gute EDV-Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie Operat (kein Muss) mit.
* Sind Sie flexibel, gastorientiert, organisiert und besitzen gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten.
* Bringen Sie Erfahrungen im Umgang mit internationalen Gästen mit und setzen dazu auch Ihre Fremdsprachenkenntnisse ein.




Vorteile

* Es wird eine langfristige Perspektive mit Möglichkeiten sich intern weiterzuentwickeln geboten, durch
Unterstützung interner und externer Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten,
* 40 Stunden-Woche/5-Tage Woche
* Interessantes Vergütungspaket
* Bezuschusste betrieblicher Altersvorsorge, sehr schöne und modern eingerichtete Mitarbeiterwohnungen.
* Vergütung nach Rücksprache! Bitte bei uns bewerben - Direktanstellung im Hotel wird von uns dann organisiert. Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Bewerber.


Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und einen ersten Kontakt mit unserem Team Sabine und Karoline erreichen Sie unter unter +49 (0) 4661-7289751/ 50 oder unter +49 (0) 151- 649 389 80 per SMS oder WhatsApp oder per E-mail!

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