MITDENKER · ANPACKER · TEAMPLAYER TECHNISCHER EINKÄUFER IM PROJEKTGESCHÄFT (m/w/d)
Als Technischer Einkäufer im Projektgeschäft (m/w/d) sind Sie für die Lieferantenauswahl und die Erstellung von Anfragen mit Terminüberwachung zuständig.
Mit Ihrem Know-how verfolgen Sie laufende Vorgänge und koordinieren Projekte bis zur Serienübergabe an den operativen Einkäufer.
Sie erstellen Preisvergleiche und Kostenpläne für die Projekte.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische/ technische Ausbildung und eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP.
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen setzen wir voraus.
Wir bieten attraktive Arbeitsplätze, herausragende Beschäftigungsbedingungen und haben immer das passende Angebot für Ihre persönliche Weiterentwicklung.
Was wir bieten Inhabergeführtes Unternehmen und flache Hierarchien
Attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen
30 Tage Jahresurlaub
Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balance
Moderne Arbeitsplatzgestaltung und mobile Arbeit
Betriebliche Altersvorsorge und weitere steuerfreie Vorteile
Familiäre Atmosphäre, Wertschätzung und Vertrauen
Interne Personalentwicklung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Sichere Arbeitsplätze in einem expandierenden Unternehmen
Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und Dualer Partner der DHBW
Verschiedene Mitarbeiterevents
Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail mit maximaler Größe von 10 MB an bewerbung@binder-connector.