Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Telefonischer kundenservice callcenter (m/w/d)

Leverkusen
Tempton Gruppe
Kundenservice
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Telefonischer Kundenservice Callcenter (m/w/d)


Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung als Telefonischer Kundenservice Callcenter (m/w/d)

Wenn Sie flexibel sind, gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.


Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton

* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Bezahlung mindestens nach gültigem Tarifvertrag
* tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonn- und Feiertagsarbeit
* bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* anerkannte Sozialleistungen, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Einsätze in namhaften Kundenunternehmen, bei denen Sie die Chance haben, sich persönlich weiterzuentwickeln
* Mitarbeitervorteilsprogramm (wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops)
* kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung
* kostenfreie Stellung von Arbeitsschutzkleidung


Ihre täglichen Aufgaben:

* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern (telefonisch und schriftlich)
* Bearbeitung eingehende Reklamationen
* Allgemeine Dokumentation und Terminplanung


Das bringen Sie mit:

* zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Präzision und Sorgfalt
* hohes Maß an Leistungsbereitschaft
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* (sehr) gute Deutschkenntnisse
* sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
* Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft
* Gute Englischkenntnisse
* Erfahrung in SAP


Erkennen Sie sich wieder?

Diese Wege führen zu Tempton:


via E-Mail: bewerbung-leverkusen@tempton.de

oder über unser online Bewerberformular


Telefon: Für weiterführende Informationen stehe ich - Heiderose Wächter Niederlassungsleiterin - unter der Telefonnummer +49 214 206180-11 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf uns Ihre Bewerbung gerne mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


Über Tempton

Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer im außendienst / senior risk consultant (w/m/d)
Köln
MRH TROWE
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater für medienvertrieb im außendienst (m/w/d)
Köln
Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Köln
StepStone
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Tempton Gruppe
Tempton Gruppe Jobs in Leverkusen
Kundenservice Jobs in Leverkusen
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Leverkusen > Telefonischer Kundenservice Callcenter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern