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Office manager (m/w/d) - bis zu 20,00 euro/std.

Delmenhorst
Orizon Holding GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Übertarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen bis 20,00 Euro/Std.
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren Kunden suchen wir am Standort Delmenhorst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d) im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.

Ihre Aufgaben:

13. Beratung und Unterstützung bei sämtlichen Finanzierungsprodukten sowie den dazugehörigen Zusatzleistungen
14. Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugschäden
15. Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten
16. Klärung von Konten im Bereich Leasing und Finanzierung
17. Erstellung von Angeboten für Ablösesummen und Ratenpläne
18. Bearbeitung und Aktivierung von Vertragsübernahmen
19. Verfassen von Kundenanschreiben und Versand relevanter Dokumente
20. Prüfung und Klärung fehlender Informationen oder Unstimmigkeiten

Ihr Profil:

21. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d) wünschenswert
22. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen
23. Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich Schichtdiensten
24. Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Anspruch an Qualität und Sorgfalt
25. Kundenorientiertes Denken und eine ausgeprägte Service-Mentalität sowie die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
26. Fähigkeit, analytisch und lösungsorientiert zu arbeiten
27. Freude an der Zusammenarbeit im Team und am direkten Kundenkontakt

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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