Beschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Betreuung von Mietern, der deren Anliegen telefonisch bearbeitet.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung unserer Mieter
* Entgegennahme der Mieteranliegen und einleiten der Bearbeitungsprozesse
* Ausstellen von Bescheinigungen
* Bearbeiten von Standardbeschwerden
* Stammdatenpflege
* Beantworten allgemeine Fragen zu Betriebskostenangelegenheiten, Mahnwesen und Mieterhöhungen
* Digitale Bearbeitung der mieterspezifischen Eingangspost
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Aus- bzw. Weiterbildung (z.B. Immobilienfachwirt/-in)
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z. B. Beschwerdemanagement)
* Freude am Umgang mit Menschen
* Überzeugendes und kompetentes Auftreten sowie Verhandlungsstärke
* Eigenverantwortliche, sorgfältige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise