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Office manager bei airbus (m/w/d)

Manching
ARTS Deutschland GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 2 Juni
Beschreibung

Office Manager bei Airbus (m/w/d) Organisationstalent gesucht – Assistenz mit Weitblick Sie behalten auch dann den Überblick, wenn andere den Kalender schließen? Bei Airbus Defence and Space in Manching übernehmen Sie als Office Manager die zentrale administrative Unterstützung des Produktionsbereichs Tornado / AWACS. Sie koordinieren Termine, behalten interne Abläufe im Blick und sorgen dafür, dass das Team arbeiten kann – effizient, strukturiert und reibungslos. Sie sind bereit für Verantwortung im Rücken eines starken Teams? Dann bewerben Sie sich jetzt! Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, zwischen 40.700 € und max. 41.700 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidat:innen berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Eigenverantwortliche Büroorganisation und administrative Unterstützung für Team und Management Termin- und E-Mail-Management, inklusive Priorisierung und Informationsaufbereitung für Entscheidungsprozesse Koordination von Besprechungen, Workshops und internen Besprechungsformaten, inkl. Abstimmung mit Assistenzkolleg:innen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen und Kundendiensteinsätzen Erstellung und Pflege von Minutes of Meeting (MoMs), Präsentationen sowie strukturierte Ablage von Unterlagen Unterstützung des Teams bei Verwaltungsaufgaben wie Zeitmanagement, OPAL und MySupply Schnittstellenfunktion zu Human Resources, Facility Management und IT bei bereichsübergreifenden Themen Beitrag zu Nachhaltigkeit und einer positiven Teamkultur Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Assistenz / Sekretariat Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1) Hohe Zuverlässigkeit, Loyalität, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten im internen Austausch Ansprechpartner Nicole Sperling HR Manager Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

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