Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Personalfachkaufmann / personalentwickler / arbeitspsychologe / arbeitspädagoge (m/w/d)

Angelhof I und II
PM International
Personalentwickler
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Die PM-International AG ist ein europäisches Familienunternehmen mit 32-jährigem Markterfolg im Vertrieb hochwertiger Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Mit unseren selbstentwickelten Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukten der Marke FitLine® setzen wir bewusst auf das Premium-Segment sowie auf innovative Produktkonzepte. Als kontinuierlich expandierende, internationale Unternehmensgruppe sind wir rund um den Globus in mehr als 40 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten und wurden für unsere Solidität, Finanzkraft, Mitarbeiterführung und unseren Innovationscharakter bereits mehrfach ausgezeichnet. Zugleich ist die PM-International Gruppe Ausrüster vieler großer Sportverbände. Zur Verstärkung unseres HR-Recruiting /-Development Teams am Standort Speyer suchen wir ab sofort eine Vollzeitkraft als Personalfachkaufmann / Personalentwickler / Arbeitspädagoge (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den/ die Abteilungsleiter/in bei konzeptionellen und planerischen PE-Aufgaben Entwicklung, Sicherung und Optimierung der Personalentwicklung in Hinblick auf interne Kommunikation, dem Wissenstransfer und dem Sichern von Kenntnissen und Know-How Sie leiten selbständig Projektarbeiten zum Thema E-Learning, Intranet, (PE-Software), interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, Employier-Branding sowie die Erstellung von Wissens-Datenbanken (WIKIS) und Prozessbeschreibungen Sie wirken bei der Bedarfsanalyse, Planung und Einführung von Personalentwicklungsmaßnahmen und Projekten mit Auch die Vorbereitung von Präsentationen, Konzeptionen für Vorträge für interne Implementierungen und Schulungsmaßnahmen fallen in Ihren Bereich Für die Schulung von Mitarbeitern auf neue E-Learning Tools z.B. deren Umsetzung und Handhabung, sind Sie der Ansprechpartner Sie planen, implementieren und evaluieren unsere Projekte Mitarbeiterbefragung sowie bei der Organisation, Planung, Ergebnisauswertung und Entwicklung von Problemlösungsansätzen gehören zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei Allgemeinen Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung Personalkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung/ Qualifikation bzw. Studium mit Personal/ Arbeitspsychologie bzw. Pädagogik / Arbeitsmanagement oder eine mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse aller wesentlichen operativen und strategischen Personalprozesse Kommunikationsstärke, Durchsetzungskraft, Team- und Motivationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Empathie und gutes Gespür im Umgang mit Menschen Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung Gute Fachkenntnisse der Maßnahmen und Methoden der Personalentwicklung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Learning Management Tools Erfahrung in der Moderation und Durchführung von Workshops sowie in der Begleitung von Change Prozessen Trainer-, Coaching- und systemische Beratungsskills wären wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich Kenntnisse im Arbeitsrecht wären wünschenswert Unser Angebot: Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den dafür vorgesehenen Bewerber- Button. Bei PM-International haben Sie die Möglichkeit, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, zu führen und wirklich etwas zu bewirken. Wenn dies nach einer perfekten Stelle für Sie klingt, senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf auf Deutsch, ein kurzes Motivationsschreiben mit Ihren Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte beachten Sie, dass unvollständige Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können. Papierbewerbungen inklusive Mappen werden nicht zurückgeschickt, bitte reichen Sie daher nur Kopien und keine Originale ein. Hier gelangen Sie zum Imagefilm der PM-International AG (Speyer)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Personalfachkaufmann / personalentwickler / arbeitspädagoge (m/w/d)
Speyer
PM-International AG
Personalentwickler
Ähnliches Angebot
Personalfachkaufmann / personalentwickler / arbeitspädagoge (m/w/d)
Speyer
PM-International AG''
Personalentwickler
Ähnliches Angebot
Personalfachkaufmann / personalentwickler / arbeitspädagoge (m/w/d)
Speyer
PM-International AG''
Personalentwickler
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Personalwesen Jobs im Kreis Speyer (Kreis)
Jobs Speyer (Kreis)
Jobs Angelhof I und II
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Personalwesen Jobs > Personalentwickler Jobs > Personalentwickler Jobs im Kreis Speyer (Kreis) > Personalfachkaufmann / Personalentwickler / Arbeitspsychologe / Arbeitspädagoge (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern