Wir bringen zusammen, was zusammen gehört!
Die acrobat GmbH bringt seit über 27 Jahren Mitarbeiter und Unternehmen erfolgreich zusammen.
Mit uns gemeinsam finden Sie den perfekten Job! Einen, bei dem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten einsetzen können und bei dem Sie sich richtig wohl fühlen.
Ihre Aufgaben:
* Verwaltung von Eingangsrechnungen und deren Buchung
* Überprüfung und Freigabe von Zahlungen an Lieferanten
* Pflege von Kreditorenkonten
* Abstimmen von Rechnungen und Zahlungen
* Sicherstellung, dass Zahlungen fristgerecht erfolgen und alle relevanten Unterlagen korrekt sind
* Unterstützung in Projekten
Wir bieten Ihnen:
* Erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbare Kenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Zahlenaffinität und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Bei unserem Kunden haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse einzubringen und Ihr Wissen zu erweitern.
* Es erwartet Sie ein freundliches Team sowie eine persönliche Betreuung bei acrobat und bei unseren Kunden.
* Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit sowie eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß dem BAP-Tarifvertrag.
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Stefan Laumann
Personaldisponent
acrobat GmbH
Marktstraße 47
77933 Lahr
Tel.: 07821 909960
E-Mail: karriere@acrobat-personal.de
WhatsApp: +4917642045474