Sie sind erfahren im Umgang mit kaufmännischen Aufgaben und finden immer die passende Lösung für ein Problem?
Dann starten Sie jetzt durch als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) bei einem unserer Kunden im Zentrum von München.
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung und Auftragsabwicklung
* Außendienst und der Auftragsabwicklung
* Prüfung und Erfassung von Aufträgen in abteilungsübergreifender Teamarbeit
* Korrespondenz mit Kunden und Unternehmen
* Stammkundenpflege und Stammkundenbetreuung
* Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Hohes Maß an Kunden- und Abschlussorientierung
* Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Flexibilität
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!