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1st level kunden-support (w/m/d)

Greifswald
Smart InsurTech AG
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Wir sind die Smart InsurTech AG, eine 100%ige Tochter des Ur-FinTechs Hypoport SE. Mit unserer innovativen Technologieplattform SMART INSUR sorgen wir dafür, dass Versicherer sich endlich wieder auf gute Produkte und Vertriebe auf ihre gute Beratung konzentrieren können. Mit unseren knackigen Webservices und schlanken Frontends digitalisieren wir die Versicherungswelt! Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Kunden-Support Mitarbeiter (w/m/d), zur Verstärkung im 1st Level IT-Kundensupport. Mobiles Arbeiten: Du wirst mit deinem Team standortübergreifend remote arbeiten. Dabei hast du die Möglichkeit auch einen unserer Standorte (Berlin, Hamburg, Lübeck, München, Neßlbach oder Primstal) zu nutzen. Wie sehen deine Aufgaben bei uns aus? Du bist Problemlöser:in für Software-Supportanfragen und Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen. Du hilfst bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu unseren Tools im gesamten Smart InsurTech Softwarepool. Du agierst als Schnittstelle: Du nimmst Anfragen der Anwender:innen zu unseren Produkten via Ticketsystem, E-Mail oder Telefon auf. Komplexere Fehlermeldungen und Anfragen arbeitest du auf, leitest sie an den 2nd Level Support weiter und stimmst dich bei fachlichen Detailfragen mit den Teams aus der Fachabteilung ab. Damit trägst du dazu bei, dass sich unsere Software stetig weiterentwickelt. Du bist unser Gesicht: Kund:innenorientierter Service ist dein Steckenpferd. Nicht nur das, sondern du verstehst, reagierst und handelst auf Grundlage der Kund:innenwünsche. Du dokumentierst, entdeckst und behebst Fehler und sorgst damit für zufriedene Kund:innen. Was wünschen wir uns von dir? IT-Affinität: Du hast Interesse und Lust, dich in unsere Software und Systeme hineinzudenken. Erfahrung: Idealerweise hast du bereits Kenntnisse in den Bereichen IT und Software gesammelt, ob in deiner Ausbildung/Studium oder auch aus privatem Interesse. Analyse: Du gehst gerne auf Fehlersuche und arbeitest analytisch, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Kundenorientierung: Du bist serviceorientiert und kommunizierst gerne mit Kund:innen. Aufgrund unserer internen und externen Kommunikation mit den Kund:innen, sind Deutsch-Kenntnisse auf C1- Level notwendig. Teamplay: Die Koordination mit anderen Schnittstellen und die Zusammenarbeit im Team bereitet dir Spaß. Was dich bei uns erwartet? Freiraum: Raum zum Gestalten und Wirken. Selbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien. Cross-Functional: Consulter:innen, Developer:innen, Product Owner:innen und unsere weiteren Tochterunternehmen arbeiten an der Anwendung bei uns auf Augenhöhe. Teamplay: Echtes Miteinander im Team mit freundlichen Kollegen. Agile: Viele reden von Agilität, bei uns ist es ein fester Bestandteil unserer Arbeit. Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Remotework, Workation (temporär EU-weit), Sabbaticals, flexible Planung deiner 30 Urlaubstage und die Option deinen Urlaub um 20 Tage zu erweitern. Weiterentwicklung: Bei uns wird dir nicht langweilig. Wir bieten dir echte Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln.

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