Viele gute Gründe für uns
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Prämienzahlung
* Mitarbeiterveranstaltungen
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Kostenlose Arbeitsbekleidung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose Parkplätze
* Erreichbar mit den Öffis
Und noch vieles mehr:
* Vergütung nach GVP-Tarifvertrag
* Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Individuelle Abschlagszahlungen zum Monatsende
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenfreie Getränke und Freitags-Snacks
* "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Prämie von 350 Euro
* Durchschnittliche Übernahme jedes 3. Beschäftigten im ersten Jahr
Deine Aufgaben:
* Fertigung & Montage von Anlagen zur Abwasserbehandlung.
* Bearbeitung von Kunststoffplatten, z.B. Sägen, Bohren und Schweißen, Schweißen von einfachen Edelstahlkonstruktionen.
* Erstellung von hydraulischen und pneumatischen Rohrleitungen an Behältern.
* Endmontage und Inbetriebnahme der gefertigten Anlagen beim Kunden, deutschlandweit.
* Wartungen und Instandsetzungsarbeiten an solchen Anlagen erweitern Ihren Aufgabenbereich.
* Gelegentlich erstellen Sie Zeichnungen für die Fertigung.
* Prüfungs- und Dokumentationsaufgaben gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Dein Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenbauer, Behälter- und Apparatebauer, Industriemechaniker/ -mechatroniker, Anlagenmechaniker, Elektriker?
* Oder Sie sind Handwerker und möchten unser Team mit Ihrem handwerklichen Geschick bereichern und sich selbst weiterentwickeln?
* Gerne arbeiten Sie selbstständig und gewissenhaft?
* Sie verfügen über eine gute Teamfähigkeit und Selbstorganisation?
* Voraussetzung gelegentliche Reisebereitschaft und Führerscheinklasse B.
* Aus- und Weiterbildungen zum WIG-Schweißer, Kunststoffschweißer zur EUP oder EFFT sowie ein Staplerführerschein sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.
Über uns
Als Personaldienstleister arbeiten wir mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen. Tag für Tag. Dabei legen wir als Familienunternehmen größten Wert auf ein harmonisches, menschliches Miteinander. Das ist der Grund, warum wir unsere lösungsorientierte, engagierte Arbeitsweise mit einer besonderen Werthaltung und einem wertschätzenden Umgang kombinieren. Wir kommunizieren ehrlich und vertraulich. Handeln verantwortungsbewusst und zuverlässig.
In unserem Grundverständnis sehen wir uns nicht als reinen Dienstleister, sondern als Chancen-Geber. Für Unternehmen. Für Arbeitssuchende. Für Menschen mit Zielen und Visionen. Wir verbinden Mitarbeiter und Unternehmen und sind das starke Bindeglied zwischen ihnen. So gestalten wir die verschiedensten Lebensläufe mit.
Persönlich. Menschlich. Familiär.
Ansprechpartner
Daniela Kurz
T: 05261-66903 0
Busche Personalmanagement GmbH
Lagesche Str. 32
32657 Lemgo