Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter customer service (m/w/d) vollzeit teilzeit (callcenteragent/in)

Karlsruhe
Atruvia AG
Mitarbeiter Kundenservice
Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung

Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Als deutschsprachiges Unternehmen nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung, Sicherheit und Regulatorik groß.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative digitale Banking- und Near-Banking-Erlebnisse für über 900 Banken und mehr als 30 Millionen Bankkund*innen zu ermöglichen. 500 Mitarbeitenden und betrachten Nachhaltigkeit als strategisches Unternehmensziel.
Für unser Geschäftsfeld Omnichannel im Tribe Beratungs- und Vertriebslösungen suchen wir dich in Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden als Kundenbetreuer Beratungs- und Vertriebslösungen (m/w/d) in Karlsruhe bzw. 2026 befristet.

Du betreust unsere Kernprodukte und Leistungen im Sinne eines qualifizierten ServiceDesks als "Single Point of Contact" für unsere Kund*innen im Umfeld unserer Beratungs- und Vertriebslösungen (z. B. Contact Center, Virtual Agent, BankingWorkspace, Videoberatung)
Um unsere Anwendungen und Services jeden Tag besser zu machen, bringst du dein Wissen aus den Kundenkontakten bei der Weiterentwicklung ein und trägst z. B. in Form von Testaktivitäten zur Qualitätssicherung unserer Produkte bei.

Du verfügst über Berufserfahrung in der IT-Betreuung oder in einer kundennahen Support-Tätigkeit sowie über Kenntnisse der Abläufe der eingesetzten Tools/Medien im Kundenservice.
Idealerweise besitzt du Kenntnisse über die genossenschaftliche FinanzGruppe, bringst ein gutes Verständnis der Aufbau-/Ablauforganisation einer Bank mit und hast ein Verständnis von Kundenbedürfnissen und -verhalten in der zunehmend digitalisierten Welt.
Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und über gute Englischkenntnisse (B2-Niveau).
Kein Problem - wir gehen den Weg gemeinsam als Team - inklusive Einarbeitung und passgenauen Entwicklungsmaßnahmen!

Neben einem attraktiven Tarifgehalt und 30 Tagen Urlaub bieten wir dir folgende Benefits:


Flexibles Arbeiten: Wir arbeiten in einem ausgewogenen hybriden Mix aus Remote Work und Anwesenheit in modernen Bürowelten (Activity Based Working).
Work-Life-Balance: Mit unseren individuellen Arbeitszeitmodellen wie z. B. Teilzeit, der Wahlmöglichkeit in Vollzeit zwischen 30-40 h und unserem Lebensarbeitszeitkonto (Sabbatical und/oder Freistellung vor Rentenbeginn) findest du den passenden Ausgleich.
Individuelle Benefits: Du hast die Wahl zwischen Bike-Leasing, IT-Hardware-Leasing, vermögenswirksamen Leistungen und/oder einem zusätzlichen Freistellungstag sowie einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Optionen.
Onboarding: Wir begrüßen dich bei unserer Willkommensveranstaltung #enter; zudem erwarten dich eine strukturierte Einarbeitung mit Pat*in sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem People Lead.
Karrieremodell und Weiterbildung: In unseren Entwicklungsdialogen besprichst du deine fachlichen, methodischen und persönlichen Karriereziele und verfolgst diese mittels unserer vielfältigen Weiterbildungsangebote.
Zukunfts- und Arbeitsplatzsicherheit: Als genossenschaftliches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung sind wir Vordenker der digitalen Transformation in der Bankenwelt und systemrelevanter Arbeitgeber.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice, mitarbeiter logistics
Karlsruhe
Wollmilchsau
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenservice (m/w/d) englisch
Eggenstein-Leopoldshafen
FIZ Karlsruhe – Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in customer service (m/w/d)
Karlsruhe
Jacob Elektronik GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Karlsruhe
Jobs Karlsruhe
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Karlsruhe > Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit Teilzeit (Callcenteragent/in)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern