Sie haben Lust, diese Aufgaben mit uns anzugehen?
* Verantwortung für das laufende Projektcontrolling sowie Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung von Projekten
* Kaufmännische Unterstützung in den Phasen des Grundstücksankaufs, der Finanzierung sowie des Verkaufs
* Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Ergebnis- und Projektberichten
* Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen im Rahmen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse sowie ad-hoc Analysen
* Regelmäßiges Reporting an den Projektverantwortlichen und die kaufmännischen Leitung
* Reporting und Pflege von projektspezifischen Zahlungsflüssen im Rahmen des Liquiditätsmanagements
* Erstellung von Käuferrechnungen nach MaBV und notariellem Kaufvertrag
* Abruf von Darlehen bei fremdfinanzierten Projekten
* Durchführung des Mahnwesens
* Liquiditätsmanagement und Kostenkontrolle auf Projektebene
Wir haben noch viel vor, daher sollten Sie mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Immobilienwirtschaft, ebs/Immobilienökonom oder eine vergleichbare weiterführende immobilienwirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige branchenspezifische Berufserfahrung, idealerweise im Bau- oder Bauträgergeschäft
* Ausgezeichnete SAP- und MS Office-Kenntnisse
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Lern- und Weiterbildungsbereitschaft sowie Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen