Standort: Germany - Frankfurt, Germany - Ludwigshafen | Job-ID: 205707 | Geschäftsbereich: Service Management & Service Delivery | Hiring Manager: Andreas Mechnich | Karriere-Level: Berufserfahrene
Deine Aufgaben
Du verantwortest unsere Servicequalität und trägst damit erheblich zu unserem unternehmerischen Erfolg bei. Du hältst alle Fäden in der Hand und baust die Beziehung zu großen und namhaften Kunden kontinuierlich aus. Dabei denkst und handelst Du unternehmerisch. Dies stellt sich in folgende Aufgaben da:
1. Als zentrale Schnittstelle bist Du das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den internen Computacenter-Einheiten. Deine Arbeit ist die Basis für eine zufriedenstellende Kundenbeziehung und damit die erfolgreiche Projektabwicklung.
2. Mit unseren Key Account Manager:innen arbeitest Hand in Hand zusammen und erkennst Potenziale um das Servicegeschäft auszubauen.
3. Du schaffst einzigartige Customer Experiences für unsern globalen Kunden in der Chemiebranche der Metropolregion Rhein-Neckar
4. Du sorgst mit unserer Service Delivery für hohe Kundenzufriedenheit und begeisterst Kundenansprechpartner für neue Services.
5. Du hast Talent Komplexitäten in den Schnittstellen zwischen Erbringungseinheiten, Service Management und Sales zu managen.
6. Entwicklung von globalen Kundenstrategien und Wachstum des Bestandsgeschäft sind deine Leidenschaft.
7. Du übernimmst die Gesamtverantwortung für alle Serviceverträge, deren Profitabilität sowie der Renewalstratgie.
Dein Profil
8. Erfahrungen im Service Management, mit Verantwortung für Managed-Services- und Professional-Services-Deals.
9. Sicherer Umgang sowohl mit Profit- & Loss-Rechnungen als auch mit KPIs.
10. Hoher Eigenverantwortung, soziale Kompetenz sowie erste Führungserfahrung.
11. Bereitschaft, wenn notwendig und die Pandemie es zulässt, die Kunden vor Ort von unseren Services zu begeistern.
12. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
13. Erfahrungen im produktionsnahen IT-Umfeld.
Wir bieten
14. Weiterentwicklung – Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
15. Familie – Für uns zählt, was für Sie zählt! Wir bieten Heirats- und Geburtsbeihilfe, Unterstützung durch den Familienservice – und vieles mehr.
16. Wissen teilen – „Legendäre“ Fach-Events mit klugen Köpfen aus allen Service Management-Teams. Neues erfahren, networken und gemeinsam feiern.
17. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals.