Beschreibung:
* Wir suchen eine Person, die Organisation und Umsetzung von Reservierungen koordiniert. Das Includes das Controlling des Front Desks sowie die Abwicklung der Rezeptionsaufgaben im Backoffice-Bereich.
* Die Koordination von Dienstplänen der Rezeption ist ebenso ein wichtiger Teil der Arbeit wie das Controlling von Buchungsabläufen (Email, Telefon, OTA...)
* Des Weiteren sind Sekretariatsarbeiten, wie die Führung von Akten und Verwaltung vertraulicher Daten, im Angebot.
Aufgaben:
Einige Aufgaben sind:
* Organisation und Umsetzung von Reservierungen
* Controlling des Front Desks
* Abwicklung der Rezeptionsaufgaben im Backoffice-Bereich
* Organisation und Abwicklung von Dienstplänen der Rezeption
* Controlling von Buchungsabläufen (Email, Telefon, OTA...)
* Sekretariatsarbeiten führen und vertrauliche Akten verwalten
Anforderungen:
Folgende Anforderungen müssen erfüllt werden:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Hotel- und Gastgewerbe
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Kenntnisse im DATEV-Buchhaltungssystem sind wünschenswert
* Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel
* Fähigkeit, sich in komplexe Vorgänge einzuarbeiten
* Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
* Belastbarkeit sowie Flexibilität
* Kommunikationsfähigkeit & Einfühlungsvermögen
Vorteile:
Das Unternehmen bietet folgende Vorteile:
* Weiterentwicklung durch interne Programme
* Dynamische Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
Hier finden Sie weitere Informationen:
* Internes Programm zur Weiterentwicklung
* Dynamische Reise durch unser Unternehmen