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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Chemnitz
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 14 Oktober
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kommunikationsstärke, denken vorausschauend und behalten auch in herausfordernden Situationen stets den Überblick? Dann bringen Sie genau die Eigenschaften mit, die unsere Führungsebene bereichern! Für ein etabliertes, zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz in Chemnitz suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – mit einem hohen Maß an Professionalität, Diskretion und Verlässlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, entweder direkt hier über das Portal oder per E-Mail an chemnitz-office@dis-ag.com.


Perspektiven

* Individuelle Vorbereitung und Coaching für Ihre Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Transparente und wertschätzende Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Karriereberatung über die aktuelle Position hinaus – wir denken mit Ihnen langfristig
* Direkter Austausch – ob telefonisch, digital oder persönlich Schnelles und konstruktives Feedback zu Ihrer Bewerbung


Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Eigenständige Betreuung von Sonderprojekten und aktive Projektverfolgung
* Effiziente Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Verlässliche Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Geschäftsführung und Fachabteilungen
* Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Fragestellungen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen


Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Diskretion und ein vertrauensvoller Umgang mit sensiblen Informationen sind für Sie selbstverständlich
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und vorausschauend
* Mit Ihrer Kommunikationsstärke in Wort und Schrift – idealerweise auch auf Englisch – überzeugen Sie intern wie extern
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse in MS Office mit, insbesondere in Outlook, Excel, Word und PowerPoint
* Ihr ausgeprägtes Organisationstalent hilft Ihnen, auch komplexe Aufgaben souverän zu meistern


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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