Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an – mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl.
Die Herausforderung besteht darin, die Produktqualität unserer Non Food Eigenmarkenprodukte zu optimieren.
Deine Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Produktqualität
* Zusammenführung und Konsolidierung der Ergebnisse aus den Fachabteilungen
* Aufbereitung der Ergebnisse von externen Verbrauchermagazinen inkl. NGOs und Lieferanten
Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie, Textiltechnologie, Textilmanagement oder einer vergleichbaren technischen Fachrichtung
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
Warum bist du bei uns am richtigen Ort?
Lernen Sie wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich kennen und lernen Sie die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.
,