Ihre Aufgaben
:
1. Einsatzplanung und –betreuung unserer Servicetechniker weltweit inkl. Serviceeinsatzfreigabe
2. Schnittstellenkoordination zwischen unseren Kundendienst Teams
3. Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen für Werksschulungen etc.
4. Unterstützung internationaler Besucher bei der Kommunikation mit Botschaften und Konsulaten
5. Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege
6. Reiseplanung, -betreuung und –nachbereitung inkl. Visabearbeitung
7. Korrespondenz mit internationalen Kunden, Vertretern und Mitarbeitern
8. Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU
Ihre Qualifikation:
9. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Idealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der Einsatzplanung
11. Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse
12. Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz
13. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität
Ihr Vorteil:
14. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
15. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
16. Übertarifliche Bezahlung
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld