Ihre Aufgaben:
* Bautechnische Instandhaltung und fortlaufende Weiterentwicklung eines zugeteilten Gebäudebestandes
* Planung, Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Modernisierungsprojekten, insbesondere energetischer Maßnahmen an Mehrfamilienhäusern
* Durchführung von Bestandsaufnahmen sowie Planung und Kalkulation baulicher Maßnahmen
* Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Bauzeitenplänen
* Abstimmung behördlicher und nachbarschaftlicher Belange
* Koordination und Überwachung des Bauablaufs inklusive Termin-, Kosten- und Qualitätskontrolle
* Enge Abstimmung mit der kaufmännischen Abteilung
* Kommunikation mit Mietern, Firmen und Behörden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauwesen (Bauingenieurwesen, Architektur) oder Abschluss als Techniker / Hochbautechniker
* Berufserfahrung in der Planung und Leitung von Baumaßnahmen im Bestand, primär im Bereich energetischer Gebäudesanierungen
* Vertiefte Erfahrung in der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
* Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft
* Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit MS Office & SAP-Kenntnisse
* Strukturierte Arbeitsweise und Zeitmanagement
* Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten, teilweise mobiles Arbeiten?
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken und hilfsbereiten Team
* Breites Angebot an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen?
* 24. und 31. Dezember frei – bezahlt und ohne Anrechnung auf Urlaubsanspruch?
* Möglichkeit zum Abschluss kostengünstiger Mitarbeiterversicherungen ?
* Corporate Benefits bei verschiedenen Anbietern?
* Bezuschussung Deutschlandticket
* Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sport- und Firmenevents?