Mein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Premium-Anbieter den höchsten Standard für unsere Kunden und Kundinnen zu garantieren. Deshalb bieten wir nicht nur kundenfokussierten Service und umfassende Versicherungsleistungen, sondern stellen auch den persönlichen Kontakt in den Mittelpunkt – für individuelle Lösungen und maximale Zufriedenheit.
Für uns ist die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Engagement belohnt und langfristige Bindung fördert. Mit attraktiven Leistungen, einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist basiert, und einer klaren Ausrichtung auf Innovation bieten wir eine berufliche Heimat, in der Talente ihre Fähigkeiten voll entfalten können.
* Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Servicebereichs (ca. 17 Personen)
* Prüfung, Entwicklung und Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen
* Steuerung der Innendienst-Teams im operativen Kundenservice
* Fachliche Expertise im Bereich Entgeltwandlung, Vertragswesen und Versicherung
* Kommunikation zwischen Dienstradnutzer:innen und der Versicherungsgesellschaft
* Abwicklung der gemeldeten Schäden
* Stärken in Beurteilung und Entscheidungsfindung komplexer Sachverhalte
* Entwicklung der Teammitglieder und der Abteilungsinfrastrukturen
* Regelmäßiger Austausch und Reporting-Analyse mit der Geschäftsleitung
* Eskalationsmanagement – Übernahme von Kundenbeschwerden
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ersten Führungsfunktion
* Hands on Mentalität und Unterstützung der Fachbereiche in Hochphasen
* Herausragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der Personalführung sowie der Kundenbetreuung
* Belegbare Entwicklungskompetenz von hybrid arbeitenden Teams
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement auch während saisonaler Peaks
* Problemlösungsfähigkeit mit Kundenorientierung
* Idealerweise technisches Verständnis für Betriebssysteme (Windows, Ticketsysteme, ERP)
* Deutschkenntnisse mind. C1 und Englischkenntnisse mind. B2 (in Wort und Schrift)
* Positive Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Teamarbeit
* Sicherheit: Dich erwartet ein vielseitiger, sicherer Arbeitsplatz in Oldenburg mit einem freundlichen, offenen und kommunikativen Team. Zusätzlich profitierst Du von einer attraktiven Vergütung und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Work-Life Balance: Bei uns steht Dein Wohlbefinden an erster Stelle! Genieße die Freiheit von 2 Mobile-Office Tagen pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten während der gängigen Bürozeiten – so kannst Du Beruf und Privatleben perfekt in Einklang bringen.
* Dienstrad: Du erhältst ein Dienstrad zur vollen privaten und dienstlichen Nutzung. Führungskraft operativer Kundenservice (m/w/d)
* Bleib fit und gesund! Dank unseres aktiven Gesundheitsmanagements profitierst du von Vergünstigungen in zahlreichen Fitness- und Wellnessstudios sowie Schwimmbädern (EGYM Wellpass)
* Denk an Deine Zukunft: Wir bieten Dir ein attraktives Altersvorsorgemodell welches wir bezuschussen.
* Urlaub: Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich den 24.12. und 31.12. als freien Tag.
* Jobticket oder Sachbezugskarte: Du entscheidest! Jobticket oder eine Sachbezugskarte, die wir jeden Monat aufladen
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