Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Führungskraft operativer kundenservice (m/w/d)

Oldenburg
Confidential
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Mein-dienstrad.de bringt seit 2012 Menschen aufs Rad. Wir sind ein dynamisches und wegweisendes Unternehmen, das mit Dienstrad-Leasing die neue Mobilitätswelt aktiv mitgestaltet. Durch unsere innovativen und individuellen Konzepte setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unser Anspruch ist es, als Premium-Anbieter den höchsten Standard für unsere Kunden und Kundinnen zu garantieren. Deshalb bieten wir nicht nur kundenfokussierten Service und umfassende Versicherungsleistungen, sondern stellen auch den persönlichen Kontakt in den Mittelpunkt – für individuelle Lösungen und maximale Zufriedenheit.

Für uns ist die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg. Deshalb schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das Engagement belohnt und langfristige Bindung fördert. Mit attraktiven Leistungen, einer Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist basiert, und einer klaren Ausrichtung auf Innovation bieten wir eine berufliche Heimat, in der Talente ihre Fähigkeiten voll entfalten können.


* Fachliche und disziplinarische Führung des operativen Servicebereichs (ca. 17 Personen)
* Prüfung, Entwicklung und Organisation von Arbeitsabläufen und Prozessen
* Steuerung der Innendienst-Teams im operativen Kundenservice
* Fachliche Expertise im Bereich Entgeltwandlung, Vertragswesen und Versicherung
* Kommunikation zwischen Dienstradnutzer:innen und der Versicherungsgesellschaft
* Abwicklung der gemeldeten Schäden
* Stärken in Beurteilung und Entscheidungsfindung komplexer Sachverhalte
* Entwicklung der Teammitglieder und der Abteilungsinfrastrukturen
* Regelmäßiger Austausch und Reporting-Analyse mit der Geschäftsleitung
* Eskalationsmanagement – Übernahme von Kundenbeschwerden

* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ersten Führungsfunktion
* Hands on Mentalität und Unterstützung der Fachbereiche in Hochphasen
* Herausragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in der Personalführung sowie der Kundenbetreuung
* Belegbare Entwicklungskompetenz von hybrid arbeitenden Teams
* Organisationsfähigkeit und Zeitmanagement auch während saisonaler Peaks
* Problemlösungsfähigkeit mit Kundenorientierung
* Idealerweise technisches Verständnis für Betriebssysteme (Windows, Ticketsysteme, ERP)
* Deutschkenntnisse mind. C1 und Englischkenntnisse mind. B2 (in Wort und Schrift)
* Positive Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Teamarbeit

* Sicherheit: Dich erwartet ein vielseitiger, sicherer Arbeitsplatz in Oldenburg mit einem freundlichen, offenen und kommunikativen Team. Zusätzlich profitierst Du von einer attraktiven Vergütung und der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.
* Work-Life Balance: Bei uns steht Dein Wohlbefinden an erster Stelle! Genieße die Freiheit von 2 Mobile-Office Tagen pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten während der gängigen Bürozeiten – so kannst Du Beruf und Privatleben perfekt in Einklang bringen.
* Dienstrad: Du erhältst ein Dienstrad zur vollen privaten und dienstlichen Nutzung. Führungskraft operativer Kundenservice (m/w/d)
* Bleib fit und gesund! Dank unseres aktiven Gesundheitsmanagements profitierst du von Vergünstigungen in zahlreichen Fitness- und Wellnessstudios sowie Schwimmbädern (EGYM Wellpass)
* Denk an Deine Zukunft: Wir bieten Dir ein attraktives Altersvorsorgemodell welches wir bezuschussen.
* Urlaub: Du erhältst 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich den 24.12. und 31.12. als freien Tag.
* Jobticket oder Sachbezugskarte: Du entscheidest! Jobticket oder eine Sachbezugskarte, die wir jeden Monat aufladen


JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Führungskraft operativer kundenservice (m/w/d)
Oldenburg
Mein Dienstrad GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenberater 15,00 euro/std. (m/w/d)
Oldenburg
Primus Personaldienstleistungen GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft in der filiale 15 std./woche teilzeit (m/w/d)
Wardenburg
Lidl Cloppenburg Süd
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Oldenburg
Jobs Oldenburg
Jobs Oldenburg (Kreis)
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Oldenburg > Führungskraft operativer Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern