 
        
        Das kommt auf dich zu:
 * Personaleinsatz- und Urlaubsplanung für ein 15-köpfiges Team
 * Einstellung, Einarbeitung und Bewertung von Personal
 * Auswertung der Produktivität zur Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse
 * Mitwirkung bei der Anpassung von logistischen Abläufen
 * Erstellung von Handbüchern und Verfahrensanweisung sowie die Sicherstellung deren Einhaltung
 * Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei prozessualen Problemen sowie deren zügige Behebung
Damit überzeugen du unseren Mandanten:
 * Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
 * Erste Erfahrungen in der Personalführung
 * Mehrjährige praktische Kenntnisse in der Handels- oder Kontraktlogistik
 * Betriebswirtschaftliche Denkweise und kaufmännisches Know-How
 * Organisationstalent, Freude an der Teamarbeit, gutes Prozessverständnis
 * Hohe Kundenorientierung und Servicementalität
 * Erfahrungen in der Anwendung einer ERP-Software
 * Bereitschaft zur Arbeit im Zwei-Schicht-Betrieb (montags bis freitags 06:00 - 21:00 Uhr)
Das Angebot unseres Kunden:
 * Entwicklungsperspektiven - lokal, überregional und branchenübergreifend
 * Mitarbeit in einem spezialisierten Unternehmen mit herausragendem Dienstleistungsangebot
 * Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet, das täglich neue Herausforderungen bietet
 * Chance, seine Führungserfahrungen auszubauen
 * Eine leistungs- und qualifikationsgerechte Vergütung zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Tantiemen und betrieblicher Altersvorsorge