Der Medienfachverlag Oberauer verantwortet seit mehr als 30 Jahren führende Branchenmedien in Journalismus,
PR, Medienmanagement und Druck in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen des
Ausbaus unseres dann 5-köpfigen Teams am Standort Berlin besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine weitere Position.
Das erwartet dich bei uns
* Organisation & Koordination: Von der Recherche neuer Locations bis zur Einholung von Angeboten von Dienstleistern – du unterstützt uns bei der Planung und Vorbereitung unserer Events.
* Teilnehmermanagement: Du pflegst Teilnehmerlisten und hilfst uns beim Ticketmanagement.
* Events vor Ort: Du bist live dabei! Ob beim Auf- und Abbau, bei der Anmeldung oder beim Material-Check – du bist unsere rechte Hand vor Ort.
* Award-Management: Du hilfst uns bei der Organisation von Wettbewerben und bereitest Unterlagen für unsere Jurys vor.
* Office-Support: Auch das "Drumherum" gehört dazu – du hilfst uns bei der Bestellung von Büromaterialien und der Kommunikation mit Dienstleistern.
Das bringst du mit
* Bock auf Events und Lust, Verantwortung zu übernehmen.
* Eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise.
* Du bist zuverlässig und packst gerne mit an.
* Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team.
Das erwartet dich
* Direkte Einblicke und Insiderwissen in die Organisation von Events.
* Abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und Office-Management.
* Ein motiviertes Team mit kollegialem Miteinander.
* Bürostandort in Berlin (Charlottenburg) mit guter öffentlicher Anbindung.
* Minijob-Basis (556 Euro/Monat) mit flexiblen Arbeitszeiten.
Johann Oberauer Deutschland GmbH
Franklinstraße 27, 10587 Berlin
Deutschland
Ansprechpartnerin: Frau Renate Sima
T: +43 6225 2700 38
renate.sima@oberauer.com
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