IT - Support 2nd Level
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Bonn Startdatum: sofort Referenznummer: 844980/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Annahme, Klassifizierung und Lösung von IT-Support-Tickets
2. Überwachung und Wartung der IT-Infrastruktur
3. Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung von Hard- und Software
4. Beratung und Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit IT-Systemen
5. Dokumentation von Anfragen, Lösungen und Vorgängen
Profil
6. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
7. Als Quereinsteiger solide Berufserfahrung
8. Erfahrung in der IT-Supportarbeit
9. Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office-Anwendungen
10. Grundlegende Netzwerkkenntnisse
11. Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
13. Teamgeist und die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
Benefits
14. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
15. Angenehmes Arbeitsklima
16. Aussicht auf Projektverlängerung
17. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
18. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden