Als Serviceberater/in tragen Sie wesentlich zum Erfolg unserer Kunden bei. Ihre Aufgaben liegen im Fokus auf der persönlichen Betreuung und Beratung unserer Kunden zu unseren Dienstleistungen.
Aufgaben:
* Persönliche Betreuung unserer Kunden
* Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten (Serviceberater)
* Koordination von Werkstattaufträgen und Überwachung des Reparaturfortschritts (Serviceberater)
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Administrative Tätigkeiten im Bereich Kundensupport und -verwaltung
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Kfz-Werkstatt
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Attraktive Vergütung
* Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Weiterführende Informationen können nachgefragt werden.