Für (die) Arbeit in einer Berliner Bank suchen wir, perZukunft, aktuell noch eine zuverlässige Bürokraft m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit. Die Anstellung kann ab sofort erfolgen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Helfer/in - Büro, Verwaltung m/w/d:
* Ablagemanagement inklusive Dokumentenpflege
* Auftragsbearbeitung
* Dokumentenverwaltung
* Recherchetätigkeiten
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erweiterte Kenntnisse in der Bearbeitung der Korrespondenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Referenznummer: 12016-10003240185-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Kreuzberg, Reinickendorf und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de