Arbeiten Sie bei RENA mit Spitzenkräften zusammen und treiben Sie mit Ihren Ideen die Weltmärkte in den Branchen Semiconductor, MedTech, Renewable Energy, Glas und Additive Manufacturing voran. Durch die hohe Motivation und starke Identifikation unserer Mitarbeiter haben wir eine weltweit führende Position erreicht. Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Service & After Sales
Unterstützung der Bereichsleitung Service & After Sales bei organisatorischen, strategischen und kommunikativen Themen und Aufgaben der globalen Service-Organisation
Erstellung von Statistiken, Reports, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für die Service-Standorte weltweit
Unterstützung der Serviceleitung bei der Betreuung der internationalen Service-Gesellschaften und Standorte
Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Service-Organisation und den Schnittstellen zu anderen Bereichen
Planung und Durchführung von Service internen und externen Veranstaltungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis
Klare Service- und Dienstleistungsorientierung im interkulturellen Umfeld
Routinierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein
Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse
Altersvorsorge
Weiterbildung
999Z FULL_TIME