Ihre Rolle
Unsere Organisation sucht nach einem fachkundigen Spezialisten für die Optimierung von Marketing- und Unternehmensprozessen.
Verantwortungsbereiche
* Reflexion, Analyse und Verbesserung der Marketing- und Unternehmensprozesse auf fachübergreifender Ebene.
* Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern bei der Entwicklung von Systemanforderungen (z.B. Änderungen in CRM-Systemen).
* Begleitung der Herausforderungen im Zuge der Digitalisierung und damit verbunden die Entwicklung einer digitalen Plattform für den Bio-Markt.
* Schulung der Kolleg*innen bei Systemneueinführungen.
Wir suchen
Eine Persönlichkeit mit starkem Prozessverständnis sowie lösungsorientierter Arbeitsweise.
Voraussetzungen
* Berufserfahrung in Digitalisierungsprojekten, wie z.B. Einführung von CRM-Systemen sowie digitalen Workflows.
* Engagierte, verantwortungsbewusste, teamorientierte und zielstrebige Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen kombiniert mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und selbständigen Arbeitsweise.
* Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
* Spaß und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie dem Thema Handel mit ökologischen Lebensmitteln.
Wir bieten
* Ein sicheren Arbeitsplatz und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung oder zur betrieblichen Altersvorsorge.
* Profitieren Sie als Mitarbeiter*in von Rabatten: 20 % Mitarbeiterrabatt in unseren BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform und die Option des Dienstradleasings.
* Entspanntes Pendeln & Reisen mit unserem Zuschuss zum Deutschlandticket.
* FLEXIBILITÄT durch ein Jahreszeitkonto.
* Weiterbildungsangebote.
* Teamevents.
* Vergünstigte Leckereien und umfangreiches Bio-Angebot in unserer Betriebskantine.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!