Damit begeisterst du uns
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik, idealerweise Schwerpunkt Elektro oder HKLS oder Techniker (m/w/d) bzw. über einen Abschluss an einer technischen Hochschule, idealerweise im Bereich Facility Management/ Technische Gebäudeausrüstung
* Mehr als 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik, davon mindestens 2 Jahre in einer vergleichbaren Führungsposition
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigsten Office Anwendungen (z.B. MS Office, SAP)
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
* Fahrerlaubnis Klasse B
Dein Verantwortungsbereich
* Organisatorische Leitung des zu verantwortenden Objektes sowie Ansprechpartner (m/w/d) für die Mitarbeitenden und für den namhaften Großkunden
* Sicherstellung des Qualitäts-, Umwelt-, Energieberichtswesens im Verantwortungsbereich
* Betreiben von haustechnischen Anlagen (schwerpunktmäßig, Heizungs- und Sanitärtechnik, Raumluft- und optional Kältetechnik)
* Bedienen, Handhaben, Stellen, Wartung, Inspektion und operative Instandsetzung an den vorgenannten Anlagen
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
* Realisierung der gerichtsfesten Organisation in Bezug auf Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsprotokolle, unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften
* Bereitschaftsdienst bei Bedarf
Deine Arbeitszeiten
* Ab sofort, unbefristet
* Vollzeit, 40 Stunden/Woche
* Montag bis Freitag, 5 Tage/Woche