Beschreibung
Wir suchen einen Fachmann für die Bereitstellung und Abrechnung von Löhnen und Gehältern, der mit höchstem Engagement an der Erfüllung seiner Aufgaben arbeitet.
Der Kandidat wird in einer dynamischen und gut strukturierten Arbeitsumgebung tätig sein, wo er die Möglichkeit hat, sich weiterzubilden und seinen Wissensstand zu erweitern.
Funktionen
* Verantwortungsbereich: Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zahlungsverkehr und -abwicklung
* Kommunikation mit Mitarbeitern, Führungskräften und externen Partnern
* Durchführung von Analysen und Statistiken zur Steigerung der Effizienz und Leistungsfähigkeit
* Beteiligung am Personalmanagement und -entwicklung
Anforderungen
* Berufserfahrung im Bereich Human Resources oder einer verwandten Disziplin
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und HR-Software
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Ein attraktives Vergütungspaket
* Flexible Arbeitszeiten und eine faire Work-Life-Balance
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung
* Eine positive Arbeitsatmosphäre und eine gute Beziehungen zwischen Kollegen und Führungskräften