* Annahme und Abfertigung von LKW (Prüfung von Frachtpapieren, systemseitige Erfassung, Zollabwicklung)
* Kontrolle der Wareneingänge (Sichtung auf Beschädigungen, Scannen von Labels, Abgleich mit Unterlagen)
* Verbuchung von Warenbewegungen sowie Recherche in SAP
* Bearbeitung von E-Mails und Telefonanfragen
* Unterstützung bei der Suche und Organisation von Ladungsträgern in der Halle
* Aufnahme und Bearbeitung von Schadensmeldungen und Reklamationen
* Mitarbeit nicht nur im Büro, sondern auch in der Halle sowie im Außenbereich (z. B. bei LKW-Entladungen)
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im kaufmännischen Bereich von Vorteil
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
* Flexibilität für Tätigkeiten sowohl im Büro als auch im operativen Bereich (Halle / Außenbereich)
* Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region
* Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung
* Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in
* Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung
Email to: boeblingen@actief-personal.de