Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Planung und Umsetzung des Verkaufsgeschäfts im Haus- und Gartenmarkt in Abstimmung mit dem Betriebsleiter
* Verkauf und Beratung des gesamten Produktsortiments, insbesondere für Kleinmotoristik und Gartengeräte
* Personaleinsatzplanung der Mitarbeiter im Markt
* Warenpräsentation und Aktionsplanung in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel/Großhandel
* Warenkenntnisse im Bereich Haus und Garten
* Souveränes Auftreten und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und idealerweise Erfahrungen als Teamleiter
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team und einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einen Kinderbetreuungszuschuss oder einen Zuschuss zur Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ronja Klose, Telefon +49 (0) 7134 9150 181. Weitere Infos finden Sie auch unter.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF9176K,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com