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Sachbearbeitung im arbeitsgebiet „kaufmännisches gebäudemanagement

München
Bezirk Oberbayern
Inserat online seit: 15 Dezember
Beschreibung

Sie wollen sich für die Mit­arbeitenden im Bezirk Ober­bayern ein­setzen und bei der ständigen Optimierung einer positiven Arbeits­umgebung für die Mit­arbeitenden des Bezirks Ober­bayern mit­wirken?

Sie streben einen sicheren Arbeits­platz an, an dem man Ihre beruflichen Ziele ebenso unter­stützt wie Ihren Wunsch nach flexiblem Arbeiten in einer wert­schätzenden Umgebung? Dann ist Ihr Platz bei uns: Im Referat 13 Gebäude­ma­nage­ment und zentrale Dienste brauchen wir Ihre Kennt­nisse, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung, um den Gebäude­betrieb im Bezirk Ober­bayern und an dessen Außen­stand­orten stetig zu ver­bessern.

Kommen Sie zu uns. Gemeinsam gestalten wir Ober­bayern als soziale und kulturelle Heimat für alle.

Zum nächst­möglichen Zeitpunkt sind zwei be­fristete Stellen in Teilzeit (jeweils 19,5 Wochen­stunden) mit unter­schied­lichen Befristungs­zeit­räumen (bis zum 31.03.2027 bzw. bis zum 31.03.2029) in Entgelt­gruppe 9c TVöD/VKA zu besetzen:

Sachbearbeitung im Arbeitsgebiet „kaufmännisches Gebäudemanagement"
(Kennziffer: 2025/13100-2)

Der Bezirk Ober­bayern ist als kommunale Gebiets­körper­schaft zuständig für die rund 4,6 Millionen Menschen in der Region. Wir sind einer der größten deutschen Hilfe­zahler für Menschen mit Behinde­rungen und für Pflege­bedürftige. Wir erfüllen aber nicht nur soziale und gesund­heit­liche Aufgaben, sondern engagieren uns als Träger von Museen, Schulen und Fach­beratungen auch für Kultur, Bildung, Heimat und Umwelt. Finanziert wird der Bezirk Ober­bayern über die ober­bayerischen Land­kreise und kreis­freien Städte. Aus ihnen kommen die gewählten Mit­glieder des Bezirks­tags, der als politisches Gremium die Aufgaben des Bezirks gestaltet.

Aufgaben
* Sie über­nehmen IT-Beschaffungen, das Vertrags­ma­nage­ment und das Rechnungs­wesen für die Bezirks­verwaltung, die kameralen Ein­richtungen und Bildungs­ein­richtungen des Bezirks Oberbayern. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
o Die Angebots­einholung
o Die Beschaffung von IT-Komponenten (u. a. Hardware, Software, IT-Dienst­leistungen)
o Durch­führung von Vertrags­ver­handlungen
o Das Begleichen von Rechnungen
Profil
* Sie besitzen einen erfolg­reichen Abschluss
o in der 3. Qualifikations­ebene in der Fach­lauf­bahn Verwaltung und Finanzen oder
o des Beschäftigten­lehr­gangs II oder
o als Diplom-Jurist (m/w/d) oder Volljurist (m/w/d) oder
o eines kauf­männischen Hoch­schul­studiums (mindestens Diplom [FH] / Bachelor).
* Sie bringen ein hohes Maß an Eigen­ver­antwortung und Selbst­ständig­keit mit und arbeiten gerne im Team.
* Durch Ihre Organisations­fähigkeit können Sie auch stressige Situationen gut meistern.
* Sie verfügen über eine gute Kommunikations- und Kooperations­fähigkeit.
* Sie sind über­zeugungs- und ent­scheidungs­fähig und haben Durch­setzungs­vermögen.
* Sie verfügen über ein sicheres und kompetentes Auftreten.
* Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit moderner Büro­kommunikations­technik (ins­be­sondere MS Office).
* Sie bringen die Fähigkeit und Bereit­schaft mit, auch bei konflikt­reichen Situationen, konstruktiv und lösungs­orientiert zu arbeiten.
* Zudem besitzen Sie eine gute mündliche und schrift­liche Aus­drucks­weise sowie gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau).
Wir bieten

Wir sind ein öffent­licher Arbeit­geber und bieten neben sinn­vollen, ab­wechslungs­reichen Tätig­keiten folgende Benefits:

* Chancen­gleich­heit und Diversität sind uns wichtig
* Arbeiten in einem guten Betriebs­klima und einer wert­schätzenden Führungs­kultur
* Eine fundierte Ein­arbeitung, die Sie klar und strukturiert an die neue Aufgabe heran­führt, sowie individuelle Unter­stützung durch das ganze Team
* Zahlreiche aus­ge­zeichnete Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie eine E-Bibliothek
* Vielfältige Angebote zur Verein­bar­keit von Beruf und Familie, z. B. flexible und familien­freund­liche Arbeits­zeiten sowie eine Kinder­be­treuung in der betriebs­eigenen Kinder­krippe
* Einen Arbeits­platz mitten in München mit guter Anbindung an die öffent­lichen Verkehrs­mittel
* Einen Fahrt­kosten­zu­schuss für MVV und Bahn
* Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eine attraktive Großraum- bzw. Ballungs­raum­zulage
* Absicherung fürs Alter durch die Zusatz­ver­sorgung des öffent­lichen Dienstes
* Eine eigene Kantine
* Betriebliche Gesundheits­förderung und Sport­angebote im Haus
* Die Möglichkeit eines Fahrrad­leasings

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