Ihr IMAGINE Bonus!
* 100% Diskretion - Bewerben ohne Risiko
* Traumjob ohne Aufwand
* Bewerbung ohne Umwege
* kostenfreies Bewerbungs-Coaching
Ihre Aufgaben! Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die mit Organisationstalent und Serviceorientierung den Büroalltag unterstützt. Ihre Aufgaben:
* Empfang & Betreuung: Sie heißen Bewerber, Mitarbeiter und Besucher herzlich willkommen und sorgen für eine angenehme Atmosphäre.
* Administrative Unterstützung: Sie unterstützen die Personaldisponenten im Tagesgeschäft und übernehmen organisatorische Aufgaben.
* Datenmanagement: Sie erfassen Stundennachweise, Urlaubsanträge und Krankmeldungen in unserem System und pflegen Personalakten.
* Bewerbermanagement: Sie übernehmen die Erfassung und Aufbereitung von Bewerbungen in unserem System.
Ihr Profil!
* Kaufmännische Erfahrung: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich – idealerweise in der Personaldienstleistung.
* IT-Kenntnisse: Der Umgang mit MS Office (Word, Outlook) fällt Ihnen leicht.
* Kommunikation: Sie bringen ein freundliches, offenes Wesen mit und arbeiten gerne im Team.
* Strukturierte Arbeitsweise: Sie behalten auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick.
Ihre Vorteile!
* Attraktives Gehalt: Eine leistungsgerechte Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten.
* Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen.
* Erholung: 30 Tage Urlaub plus zusätzliches Urlaubsgeld.
* Flexibilität: Arbeitszeiten, die sich gut mit dem Privatleben vereinbaren lassen.
* Extras: Kostenlose Getränke & ein modernes Arbeitsumfeld.
* Karrierechancen: Flache Hierarchien und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten.
So erreichen Sie uns! Sollten Sie noch Fragen haben oder irgendwelche Unklarheiten bestehen, dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns unter 0421 377 0386-0 oder schreiben Sie uns eine Mail an bewerbung@psimagine.de Wir freuen uns auf Sie!