Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Für unseren renommierten Kunden, eine international tätige Wirtschaftskanzlei mit klarem Fokus auf Zukunftsbranchen wie Energie, Infrastruktur und Mobilität, suchen wir am Standort München eine freundliche und organisationsstarke Persönlichkeit für den Bereich Front Office & Gästeempfang.
Du liebst es, Menschen willkommen zu heißen, behältst auch bei viel Trubel den Überblick und bringst gerne Struktur in den Arbeitsalltag? Dann bist Du hier genau richtig – in einem modernen Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen, internationalem Flair und echten Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Stelle ist direkt zur Festanstellung und unbefristet.
Unser Angebot an Dich:
* Geregelte Arbeitszeiten (Mo–Fr, keine Wochenenden), 40-Stunden-Woche
* Zentraler Standort in München mit modernem Arbeitsumfeld
* Vielfältige Weiterbildungen durch ein globales Learning & Development-Programm
* Gemeinsame Mittagessen, Teamevents, Sommerfest & Weihnachtsfeier
* Corporate Benefits wie:
* 30 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Deutschlandticket & Fahrradleasing
* Essenszuschüsse & monatliche Einkaufsgutscheine
* Fitnessvorteile (z. B. EGYM Wellpass)
Das sind Deine Aufgaben:
* Du bist die erste Anlaufstelle für nationale und internationale Gäste und sorgst für einen professionellen Empfang mit persönlicher Note
* Du koordinierst die Telefonzentrale und bist kommunikationsstark auf Deutsch und Englisch
* Du unterstützt das Tagesgeschäft im Office Management: Postbearbeitung, Kurierdienste, Materialbestellungen, Verwaltung der Handkasse sowie Reisemanagement
* Du begleitest das Onboarding neuer Mitarbeitender und hältst die organisatorischen Abläufe reibungslos am Laufen
* Du planst interne Meetings und Events – von der Raumbuchung bis zur Gästebewirtung
* Du arbeitest eng mit den Assistenz- und Verwaltungsteams zusammen und bringst Deine Ideen für einen reibungslosen Office-Alltag aktiv ein
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich Hotellerie, Bürokommunikation oder Office Management
* Erste Erfahrung im Bereich Rezeption, Empfang oder Assistenz – gerne aus der gehobenen Hotellerie oder einem professionellen Dienstleistungsumfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift – weitere Sprachen sind ein Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Ausgeprägtes Servicebewusstsein, Organisationsgeschick und ein professionelles, herzliches Auftreten
* Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Eigenverantwortung