Für [unseren] Auftraggeber, ein Ingenieurbüro, suchen wir aktuell nach einem kaufmännischen Mitarbeiter m/w/d. Die Arbeitszeit ist in Vollzeit zu besetzen! Arbeitsort: Berlin Tempelhof. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de DAS ERWARTET SIE ZUKÜNFTIG: Sie organisieren das Archiv und sorgen für eine geordente Bearbeitung der Ablagen Sie pflegen die archivierten Dokumente, digitalisieren diese und ordnen sie sachgerecht ins Archiv Sie beachten sämtliche Fristen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Archiv Mit den MS-Office Programmen kennen Sie sich aus Rahmenkonditionen: Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche) Einsatz in Berlin Schöneberg Vergütung nach Absprache mit dem Arbeitgeber Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Referenznummer: 12016-10002941466-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Marzahn, Spandau und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2