Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Job title: customer success advocate (m/w/d) trelleborg medical solutions hybrid

Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions
Inserat online seit: 14 Juni
Beschreibung

Der Customer Service Advocate (m/w/d) ist als zentraler Ansprechpartner für unsere europäischen Kunden in der Medizintechnik verantwortlich dafür, dass im Rahmen der Tätigkeit die Kunden optimal betreut werden. Gleichzeitig trägt der Customer Service durch aktiven Vertrieb zum Erreichen der Ziele und des Budgets des Bereiches bei.

1. Der Customer Service ist als kaufmännischer Ansprechpartner seiner definierten Kunden für die optimale kaufmännische Betreuung verantwortlich. Gleichzeitig trägt er zum Erreichen der Ziele und Profitverbesserung seines definierten Kundenkreises bei.
2. Der Customer Service stellt sicher, dass die Kundenanforderungen in den zu erstellenden Angeboten geprüft werden.
3. Der Customer Service stellt sicher, dass die eingehenden Bestellungen geprüft & bearbeitet werden und damit die Voraussetzungen für eine vertragsgemäße und termingerechte Auslieferung geschaffen werden (kaufmännische Vertragsprüfung).
4. Der Customer Service stellt sicher, dass er bei den Kunden Bedarfe erkennt und auf einen Auftrag hinwirkt.
5. Der Customer Service gewährleistet, dass bei Rahmenaufträgen nach den gültigen Regeln und Verfahrensanweisungen eine Planung im System hinterlegt wird, um eine Terminsicherheit der Abrufe zu gewährleisten.
6. Der Customer Service stellt sicher, dass eine aktive Pflege der Kundenbeziehung im direkten Kontakt (auch vor Ort) und in regelmäßiger Abstimmung mit dem Account Manager erfolgt.
7. Der Customer Service ist verantwortlich für die Vorbereitung und in definierten Fällen auch für die Durchführung von Preisverhandlungen beim Kunden.

Dafür bringen Sie mit

8. Kaufmännische Ausbildung; Groß- und Außenhandelskaufmann oder abgeschlossenes (kaufmännische) Studium
9. > 2 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Industrieunternehmen oder Handel, im technischen Vertrieb von komplexen technischen Produkten
10. Kundenorientierung: Verständnis der Auswirkungen unserer Geschäftsentscheidungen auf unsere Kunden
11. PC-Kenntnissen (Office, CRM- & ERP-Systeme)
12. Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
13. SAP S4HANA Erfahrung ist von Vorteil
14. Analytische Fähigkeiten

Wir bieten Ihnen

15. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben- und Verantwortungsbereiche
16. Unkompliziertes und offenes Arbeitsverhältnis, als auch eine intensive Einarbeitung
17. Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center (Neubau 2018)
18. Vielfältiges und gesundes, kulinarisches Angebot in unserem Betriebsrestaurant, sowie Game-, Relax und Fitnesszonen
19. Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle mit Mobile Work Anteil, sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie
20. Gute Verkehrsanbindung für ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn/U-Bahn) gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes

Nehmen Sie Ihre Karriere jetzt in die Hand! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bei Fragen steht Ihnen das Recruiting Team sehr gerne zur Verfügung:

Carlos Lopez, HR
Tel: +49 711 7864-364

Stefani Sabotinova, HR
Tel: +49 711-7864-749

#ShapingIndustryfromtheInside

Trelleborg ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeitenden und schätzen die besonderen Erfahrungen und Kenntnisse, die Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund in unser Unternehmen einbringen. Die Fähigkeit, bahnbrechende Technologien zu entwickeln, ist eines unserer wichtigsten Güter, und unsere Mitarbeitenden machen dies möglich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technische objektbetreuung / facility management koordinator*in (m/w/d)
Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions
Coordinator
Ähnliches Angebot
Quality manager (m/f/d)
Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Technische objektbetreuung / facility management koordinator*in (m/w/d)
Stuttgart
Trelleborg Sealing Solutions
Coordinator
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Trelleborg Sealing Solutions
Trelleborg Sealing Solutions Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Job title: Customer Success Advocate (m/w/d) Trelleborg Medical Solutions Hybrid

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern