Nürnberg
ab sofort
ID: 133261
Ihre Arbeitszeit
* 40 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Ihre Aufgaben
* Kalkulation der Eigen- und Fremdleistungen im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement
* Erstellung von Angeboten und Kostenschätzungen sowie Unterstützung bei Konzeptentwürfen in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
* Sichtung und Aufbereitung von gebäudetechnischen Unterlagen
* Durchführung von Objektbesichtigungen und Teilnahme an Vertragsverhandlungen und Präsentationen beim Kunden vor Ort
Ihr Profil
* Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbranche und vorzugsweise im technischen oder infrastrukturellen Facility Management von Vorteil
* Analytisch-logisches Denkvermögen gepaart mit Spaß und Interesse am Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
* Zahlenaffinität sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Innovationsfähigkeit und Kreativität gepaart mit Teamfähigkeit und Flexibilität
* Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich
Unser Angebot
* Ein strukturierter Onboarding-Prozess in einem erfahrenen und motivierten Team
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie regelmäßige Weiterbildungsprogramme in unserer internen Akademie und bei externen Partnern
* Vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierewege
* Umfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote (betriebliche Altersvorsorge, etc.)
* Firmenwagen zur Privatnutzung und eine moderne technische Ausstattung
* Familiäres Betriebsklima in einem gefestigten Unternehmen
* Firmeneigenes soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter/innen
* 360-Grad-Plattform zur Förderung der Work Life Balance
* Monatlich wechselnde Corporate Benefits
* E-Bike-Leasing
Ansprechpartner
Annemarie Kiss
Dorfner Gruppe: Qualität für Mensch und Gebäude
"Qualität für Mensch und Gebäude" – Tagtäglich leben wir bei der Dorfner Gruppe unseren Leitspruch. Und wir möchten, dass Sie ein Teil davon werden Egal ob Technik, Verwaltung, Marketing, Vertrieb, Gebäudereinigung, Gebäudemanagement oder Catering: Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken einsetzen, profitieren von unseren vielfältigen Benefits, können sich weiterbilden und aufsteigen – und Sie sind ein wichtiger Part innerhalb der Dorfner-Familie. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns interessieren Lernen Sie auf unserer Karriere-Seite alle Jobs und die Vorteile von Dorfner als Arbeitgeber kennen. Viel Spaß dabei